• Ich bin

    Susanne...

    Portrait von Susanne hof im roten Pullover

...und meine Mission ist es, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Gesundheit mithilfe der Natur zu fördern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine innere Stimme zu hören und sowohl körperlich als auch geistig gesund zu sein.

Veränderung war schon immer mein Begleiter. Nach einer spannenden Zeit in der Reisebranche wagte ich den Schritt in die Welt der Zahlen und machte mich als Bilanzbuchhalterin selbstständig. Doch erst als ich meinem Herzen folgte, fand ich meine wahre Leidenschaft: Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit zu unterstützen.

Ich bin zutiefst überzeugt, dass jeder von uns die Macht hat, seinem Körper zu vertrauen und seine Gesundheit zu stärken. Durch das Zuhören auf unsere innere Stimme und den Mut, Veränderungen anzunehmen, begleite ich Menschen leidenschaftlich auf ihrem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben.

Mein Fokus liegt auf Gesundheit und innerer Ausgeglichenheit. Ich helfe Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten und Körper sowie Geist in Einklang zu bringen. Mit meiner einfühlsamen Unterstützung möchte ich Menschen dazu ermutigen, auf die Bedürfnisse ihres Körpers zu hören und ein erfüllteres Leben zu führen.

Gemeinsam können wir einen dynamischen Veränderungsprozess in Gang setzen, der nicht nur die Lebensfreude steigert, sondern auch zu einem vitaleren Lebensstil führt. Ein Herzensanliegen von mir sind Kinder mit Schulproblemen. Durch eigene Erfahrungen mit Mobbing und Depressionen weiß ich, wie wichtig es ist, frühzeitig zu handeln und die richtige Unterstützung zu bieten.

Als glücklich verheiratete Mutter von zwei Söhnen kenne ich die Herausforderungen des Familienlebens aus erster Hand. Ich weiß, wie wichtig es ist, sich selbst nicht zu vergessen und in die eigene Gesundheit zu investieren.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir den Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu gehen. Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Es würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Buche dir hier dein KOSTENLOSES ​Kennenlerngespräch

In 21 Tagen zur besten Versionvon dir selbst

JETZT 7 TAGE KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH TESTEN!

Schöpfe endlich aus deinem vollen Potenzial und lass deine Ängste, Sorgen und Probleme hinter dir.

Wechselzeit

Mittwoch, 24.07.2024

Sei dabei!

Bei meinen monatlichen Talks hast du die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und bekommst praktische Ratschläge für deinen Alltag.


Melde dich jetzt kostenlos an!

Elterntalk

Mittwoch, 21.08.2024